Hochzeitsfotograf_Felix-PETER.jpg

HochzeitsReporter.ch    ...dahinter steht Felix Peter, seit über 10 Jahren vollprofessioneller Fotograf im Bereich Hochzeitsfotografie, Portraits, Studio-, Familienfotos und Workshopleiter.
Mit zentralem Standort in Worb bei Bern erfülle ich gerne deine Fotowünsche in der ganzen Schweiz und auch International. Mein Portfolio und meine Dienstleistungen sind sehr umfassend und beinhalten nebst den oben erwähnten Themen auch professionelle Produktionen für Corporate-, Fashion- und Werbefotografie; weitere Infos dazu findest du auf meiner Hauptwebseite www.FotoGigant.ch.

Die Hochzeitsfotografie hat seit je her einen hohen Stellenwert bei mir; es ist diese spezielle Energie, die Aufregung und die vielen Emotionen die mich, auch nach 400 Hochzeiten, immer wieder hell begeistern und mitreissen.

Ich würde mich eher als ruhiger & entspannter Mensch beschreiben; so empfinden das übrigens auch die Brautpaare und diese Ruhe wird jeweils sehr geschätzt. Mein Ziel ist es immer meine Brautpaare und Kunden mit wunderbaren Fotos zu überraschen und zu begeistern :-)
Mehr dazu siehst du auch hier in den Kunden-Feedbacks >>


Gute Hochzeitsbilder sind in der Regel kein Zufall.

Sie sind das Produkt jahrelanger Erfahrung und fortlaufender Begeisterung am Fotografieren emotionsreicher Momente.

Überlasse beim Thema Hochzeitsfotos nichts dem Zufall, denn die Bilder gehören schlussendlich zu den wichtigsten Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag in deinem Leben.

Gerne stehe ich dir für diesen unvergesslichen Tag mit meinen Dienstleistungen zur Verfügung und garantiere vollste Zufriedenheit.

- Verlobungsfotoshooting
- Einladungskartengestaltung & Fotoshooting
- Hochzeitsfotoreportagen
- Brautpaarfotoshooting
- Trauung, Zeremonie und Apéro-Fotos
- Natürliche, romantische & spassige Fotos vom Brautpaar und der ganzen Hochzeitsgesellschaft
- attraktive Internet-Fotogalerien die die ganze Story erzählen (bereits 48h nach der Hochzeit online)
- Gestaltung von Hochzeitsalbum
- Bildbearbeitung und Beauty-Retusche

"Die Liebe, den Spass, die Emotionen und die Details deines schönsten Tages...
...festgehalten in zeitloser, fotografischer Eleganz"

Elegante und stilvolle Fotos geraten nie aus der Mode :-)

Mein Antrieb ist es, ausdrucksstarke und elegante Bilder zu kreieren die das Brautpaar auch nach 20 oder 30 Jahren noch voller Stolz und Freude anschauen wird.

Plant ihr eure Hochzeit ? Heiratet ihr bald ? Habt ihr Fragen ?

Ruf mich an +41786604799 oder sende mir ein Mail info@fotogigant.ch und lass dich gerne unverbindlich beraten.

Es würde mich freuen, euren schönsten Tag fotografisch begleiten und euch mit wunderbaren Hochzeitsbildern begeistern zu dürfen :-)

Felix Peter


Professional Memory-Creator since 2005