Über 400 Hochzeiten mit viel Humor und Freudentränen :-)
Hier ein paar Meinungen meiner Kunden:

 
 
Hallo Felix
Hey waaaauuuuuu, wir sind hell begeistert von den Fotos! Die sind ja ein Traum!
Dank dir haben wir einen Sonnentag gehabt trotz Dauerregen!
Wir wie auch ALLE Gäste sind sehr beeindruckt von deinem Können und deiner Art!
Wir können gar nicht in Worte fassen wie dankbar wir sind, dass du unser Fotograf warst!
Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe und sonnige :-) Grüsse
— Heidi und Patrick
Lieber Felix
Die Fotos sind fantastisch!
Nicht nur uns haben die Fotos begeistert, nein auch unsere Gäste waren von den Bildern ganz hingerissen. Dank deiner professionellen, ruhigen und angepassten Arbeitsweise empfanden wir und auch all unsere Gäste die „Fotografiererei“ als angenehm und witzig, entgegen all unseren Erfahrungen als Hochzeitsgäste bei anderen Hochzeiten.
— Melanie & Claudio R.
Die Fotos sind einfach umwerfend geworden, es hat so viele schöne Aufnahmen darunter, dass man sich fast nicht sattsehen kann!
Sowohl mit den Farbfotos (was für ein Herbsttraum!) als auch mit den
schwarz-weiss Bildern hast du unseren Tag perfekt eingefangen und dokumentiert, genau wie wir es uns gewünscht haben!

Wir haben aber auch deine zurückhaltende Art sehr geschätzt – sowohl das Planungsgespräch als auch deine Begleitung bei den Vorbereitungen im Landhaus Liebefeld waren äusserst angenehm.
Für uns hat einfach alles perfekt gepasst, herzlichen Dank.
— Cornelia & Michael
So schnell vergeht die Zeit und jetzt sind wir schon bald einen Monat verheiratet...
Wir möchten uns nochmals herzlich bei dir für die wunderschönen Fotos und die gelungene Web-Gallery bedanken.
Wir wurden mit Komplimenten nur so überschüttet.
Da hast du uns wirklich ins beste Licht gerückt :-)
Dank der Fotos konnten wir die ganze Hochzeit noch einmal ganz in Ruhe “erleben” und geniessen...
Immer wieder schauen wir uns die Bilder an und entdecken wieder neue Details, macht wirklich Spass!
Auch deine angenehme Art ist uns und unseren Gästen in sehr guter Erinnerung geblieben und natürlich werden wir dich in Zukunft gerne weiterempfehlen...
— Ramona & Bastian K.
Engagements über das Internet zu buchen, beinhalten ja bekanntlich ein gewisses Risiko.
Wir sind sehr froh, sind wir das Risiko eingegangen und haben uns auf unser Bauchgefühl verlassen, welches uns sagte: „Das isch doch sicher no e flotte Cheib“!
Und so war es!
Sehr gerne werden wir dich und dein Können in unserem Bekannten- und Kollegenkreis
weiterempfehlen. Es hat richtig Spass gemacht, dich als Fotograf an unserem Hochzeitsfest dabei zu haben. Herzlichen Dank!.
— Silvia & Robert A.
Dieser Tag wird für uns unvergesslich bleiben, deine Fotos sind einfach der Hammer. Du warst eine super Bereicherung an unserem Fest,
die Gäste fanden dich spitze !
Dank deinen Fotos werden wir diesen besonderen Tag immer in unseren Herzen behalten.
— Maria & Tinu
Ich möchte Dir ein grosses Lob aussprechen und Dir als persönliches Feedback mitteilen, dass ich sowohl von den Fotos wie auch von Deinem
gesamten Auftritt als Fotograf an unserer Hochzeit begeistert bin.
Du hast Deine Tätigkeit absolut professionell dennoch aber künstlerisch und mit spürbarer Hingabe und Leidenschaft getan, was die Gäste während der Hochzeit gespürt haben und was letztlich auch am Ergebnis sichtbar ist.
Absolut top, merci! Wir freuen uns auf das Album und Deine Auswahl der Bilder...
— Larissa & Ben
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, mir dir zusammen zu arbeiten. Deine Art und deine Anwesenheit war uns sehr angenehm, es war rund um uns eine entspannende und ruhige Stimmung.
Es war toll und hat Spass gemacht mit dir.
Herzlichen Dank für deinen Einsatz.
— Melanie & Thomas
Vielen, vielen herzlichen Dank für die wirklich tollen, unterhaltsamen, überraschenden,
berührenden, lustigen und wunderbaren Bilder von unserer Hochzeit!
Dank deiner Anwesenheit und der dadurch entstandenen Fotos, dürfen wir unser Fest Revue
passieren lassen. Viele Eindrücke können so erst verarbeitet und überhaupt realisiert werden.
Doch sind wir nicht „nur“ von deiner Arbeit begeistert, sondern auch von der Art und Weise wie du deine Arbeit ausgeführt hast!
Wir haben viele Komplimente betreffend deiner Person erhalten.
Die Gäste (Apéro sowie Geladene) empfanden dich als sehr angenehm, zurückhaltend, lustig und vor allem sehr sympathisch.
— Sonja & André
Lieber Fixu,
Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache - vielen Dank dass du unseren Hochzeitstag auf so wunderbare Art festgehalten hast.
Was für eine grossartige Erinnerung an unser Fest!
— Andrea & Stefano
 Die emotionalsten Momente…   …ich halte sie für euch fest :-)  für immer

Die emotionalsten Momente… …ich halte sie für euch fest :-) für immer